Entstanden aus einem Kontakt beim Konzert im Januar in der „Röhre“ Stuttgart haben wir am 18.05.07 im Jugendhaus Beilstein (http://www.juha-beilstein.de/) gespielt. Natürlich war auch unser Mischer Dani wieder mit von der Partie, ihn hatte der Zett ganz exklusiv in Illingen abgeholt. Benzo und Dan haben den „Logistiker of the World“ (auch bekannt als Sasse Seidel) in Pforzheim bei seiner weltweit operierenden Firma SWS abgeholt.
Für alle, die nicht genau wussten (auch extra für dich Zett!), wo Beilstein überhaupt liegt, hier eine kleine geographische Kunde:
Für alle, die nicht genau wussten (auch extra für dich Zett!), wo Beilstein überhaupt liegt, hier eine kleine geographische Kunde:
Beilstein liegt fast direkt an der A81 Richtung Heilbronn, 4 km östlich von Ilsfeld.
Im JuHa empfing uns Marc, der ebenso durchgeknallt ist wie wir, also hat die Chemie gleich von Beginn an gestimmt. Er hatte uns in der Röhre angesprochen und wollte uns in seinem Jugendhaus spielen hören.
Außer uns mit von der Partie waren der local support „One Year Later“ und die Band „Ungunst“ aus Offenbach. Vom Team des JuHas sind wir hervorragend mit veganem Essen und guten Getränken versorgt worden. Nach einem leidenschaftlichen Auftritt von „One Year Later“ durften wir dann das zahlreich erschienene Publikum rocken. Trotz vergessener Krawatte beim Bassisten-Biwak war auch die Show für die Zuschauer wieder mal ein Leckerbissen, besonders als sich Seidel bei „The Dealer“ selbst in die Menge zum Pogen stürzte. Nach der lautstark geforderten Zugabe gingen wir durchnässt und platt von der Bühne; so soll es sein. Die Jungs von „Ungunst“ rundeten den Abend mit gepflegtem 80er-Punk gekonnt ab. Danke ans Jugendhaus Beilstein, wir kommen gerne wieder.
Und nochmals ein kleiner Gedankenblitz:
"Herman du Titenfisch!" (siehe unten auf den Bildern)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen